Über 300 Teilnehmende und die coolsten Aquafitness-Pros Europas waren dabei und haben erlebt, wie deep Aquafitness sein kann. Und damit meinen wir nicht 1,80 Beckentiefe, sondern eure Tiefenmuskulatur. das neuen BECO Tool BEswing hat seine Chance mehr als genutzt, um sich zu präsentieren.

Was macht den BEswing so besonders?

Das Eigengewicht des BEswing sowie seine Form machen die Magic. So verstärkt sich beim Training der Trägheitseffekt des Wassers. Je nachdem, wie ihr den BEswing greift, werden durch die Übungen Vibrationen erzeugt ähnlich dem BEflex, nur stärker. Das gibt dann den besonderen Kick für die Tiefenmuskulatur. Lina Bayer hat das im Kurs „BEswing Aqua Bootcamp“ vorgemacht und damit das Becken gerockt.

Mehr als Swing

Die Teilnehmenden und die Coaches waren begeistert vom neuen Gerät. Die Rahmenbedingungen waren aber auch sensationell. Es gab knapp 20 Kurse im Wasser, dazu Theorie. Bespielt wurden die erfolgreichsten Groß- und Kleingeräte aus der world of aquasports von wirklich, wirklich renommierte Coaches aus ganz Europa.

Schaut euch einfach das Video an und was in den Becken abging. So eine Stimmung ist einfach unvergesslich. Mega!